News


Zurück zur Übersicht

24.04.2020

News aus der Abteilungsleitung

Reinhard Heich ist neuer Abteilungsleiter! Wir freuen uns sehr, dass sich Reinhard trotz der Vergangenheit erneut zur Übernahme der Verantwortung bereit erklärt hat. Ihm zur Seite stehen Ludger Vernaleken, Poli Minas, Markus Stenten, Gregor Hermann und unser Jugendleiter.
Ab sofort geht der Blick nach vorne, die Vergangenheit ist abgehakt und der Neustart in Kreisliga A und Kreisliga B stehen im Fokus. Als Trainer der neuen 1. Mannschaft, deren Gerüst aus den verbliebenen Spielern der alten 1. Mannschaft gebildet werden soll, steht Adrian Dilbens zur Verfügung. Wie sich der Kader zusammensetzen wird, ist aktuell noch völlig offen. Es soll eine Mannschaft geformt werden, die in der kommenden Saison die Klasse in der Kreisliga A halten kann. Gerne mit Jungs, die bereits eine blau-weiße Vergangenheit haben. Das allerdings ist kein Muss.
Der Neustart wird auch Auswirkungen auf die alte und neue 2. Mannschaft haben. Die Details sind noch unklar, hier werden die nächsten Wochen neue Erkenntnisse bringen. Zukünftig soll in der Abteilung das „Wir“ und das Vereinsdenken im Vordergrund stehen. Persönliche Eitelkeiten, die in der Vergangenheit zu Problemen geführt haben, sollen in den Hintergrund. Perspektivisch sollen die aktuell in der Jugend aktiven Spieler eine Plattform in der 1. und 2. Mannschaft finden. Die positive Entwicklung und Stimmung bei den Damen und in der Jugend soll nun auch auf die männlichen Senioren überschwappen.



Zurück zur Übersicht



Jugend@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball