News


Zurück zur Übersicht

20.05.2020

Unsere neue Erste

Nach dem unrühmlichen Rückzug der alten 1. Mannschaft stehen die Zeichen nun auf Neuanfang. Adrian Dilbens wird die neue 1. Mannschaft übernehmen. 7 Jungs aus der Bezirksligamannschaft sind noch übrig geblieben, um die herum nun ein neues Team für die KLA gebaut werden soll. Auch dazu haben in den vergangenen Wochen bereits viele Gespräche stattgefunden, aktuell liegen bereits 17 Zusagen vor, weitere Gespräche laufen. Eins zeichnet sich allerdings bereits heute ab, das neue Team wird einen deutlich niedrigeren Altersdurchschnitt aufweisen, als die alte Mannschaft. Der Neuaufbau ist ein spannendes Projekt, wir freuen uns bereits heute auf den Saisonbeginn in der KLA.



Zurück zur Übersicht



Jugend@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball