News vom See

Damen

Damen

Remis und Niederlage Unsere 1. Damen holten sich bei TUSA Düsseldorf und rangieren weiterhin auf Platz 6. Die schnelle Führung konnten die Gastgeberinnen in Hälfte 2 ausgleichen. Unsere 2. Damen mussten eine Auswärtsniederlage einstecken in Rheydt einstecken und sind nun auf Rang 8 in der Kreisliga A.

Herrren

Herrren

Später Ausgleich, klarer Sieg Es fühlt sich wie eine Niederlage an: Unsere 1. Herren konnte gegen Wevelinghoven den 2-Tore Vorsprung nicht über die Zeit retten und kassierten 2 Tore kurz vor Schluss. Aber weiter geht es. Einen klaren Sieg fuhr dagegen unsere "Zwote" ein. Das 5-1 gegen Rosellen baut die Siegesserie weiter aus und die Belohnung ist Platz 5 in der Tabelle.

Jugend

Jugend

Viele kranke Spieler Der Kranken- und Verletztenstand, gerade in den älteren Jahrgängen, ist aktuell erschreckend. Leider mussten wir daher kurzfristig die Spiele der A2 und B2 absagen. Unsere B1 verkaufte sich dagegen gegen Uerdingen sehr gut. Die Truppe verlor nur 0-2 gegen Tabellenführer KFC Uerdingen. Unsere D1 musste leider eine Niederlage hinnehmen, D2 und D3 mit Erfolgen. In der C-Jugend verlor unsere C1, C2 mit Remis und C3 mit einem Erfolg. Derbysiege gab es für unsere E1 gegen Büttgen, E5 gegen Vorst und unsere E4 holte drei Punkte gegen Wevelinghoven. Bei der E2 tauchte der Gegner nicht auf...

Juniorinnen

Juniorinnen

Erfolg für U17 Mädchen Beim 4-2 in Willich konnte unsere U17 den zweiten Saisonsieg feiern. Schön für die Moral der Mädchen, die immer besser in Form finden.


Unsere Sponsoren